TV Tipps vom 31. Mai – 06. Juni 2010

Jaja, nächste Woche geht die Fußball WM in Südafrika los, wir sind alle gespannt und freudig erregt. Irgendwie ist das Fernsehprogramm entsprechend bescheiden… ich hab schon mal einen Blick auf das Programm während der WM erhascht, und das ist unfairerweise bombig. Also, wer kein Fußball mag, soll sich auf die Dauer der WM freuen, das Programm wird euch belohnen.. Für alle Fußballfans, wie ich es natürlich auch bin, ist das wirklich gemein, aber was solls ^^ Die Empfehlungen für diese Woche sind:

31.05.2010

22:05 Uhr – Equilibrium (Kabel 1)

Zukunftsvision à la 1984, nur wesentlich actionlastiger, sau cool!

23:00 Uhr – In den Straßen der Bronx (NDR)

De Niro macht als Regisseur eine sehr gute Figur, tolles Gangsterdrama das an alte Zeiten erinnert.

01.06.2010

23:30 Uhr – Der Pate – Die Saga (Hr)

Der erste Teil des gigantischen 4-Teilers, der Der Pate 1 und 2 in chronologischer Reihenfolge mit zusätzlichen Szenen zeigt. Teil 2 kommt nächsten Dienstag.

02.06.2010

20:15 Uhr – Deutschland gegen Holland – Das Duell (Sat. 1)

Man kennt ja diese Sat. 1 Shows… ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll aber ein Duell gegen Holland ist in jeder Hinsicht interessant ^^

20:15 Uhr – Mad Max 3 – Jenseits der Donnerkuppel (Kabe 1)

Der Mainstream-Versuch, Mad Max einem größeren Publikum bekannt zu machen, aber Tina Turner ist schon ganz cool eigentlich, außerdem Mel Gibson!

20:15 Uhr – Gnadenlos schön (Tele 5)

Bitter-böse Komödie über Schönheitswettbewerbe mit Kirsten Dunst und Denise Richards

22:25 Uhr – Mad Max (Kabel 1)

Gekürzt laufen beide Mad Max Filme, auch vorher der 3. Also hätte man auch mit dem ersten hier gleich anfangen können… naja, der erste Teil ist einer der besten Endzeit-Action- und Mel Gibson Filme aller Zeiten

03.06.2010

20:15 Uhr – Fußball Länderspiel (ARD)

Deutschland testet gegen Bosnien, der letzte Test vor der WM, auf geht’s Deutschland!

22:00 Uhr – Sudden Death (Vox)

Einer der besseren Van Damme Filme, er spielt einen ehemaligen Feuerwehrmann, das Spektakel findet bei einem Eishockeyspiel statt, was könnte cooler sein?

23:00 Uhr – Departed – Unter Feinden (ARD)

Das US Remake von Infernal Affairs ist starbesetzt und ziemlich spannend erzählt

04.06.2010

20:15 Uhr – TVtotal Autoball WM 2010 (Pro 7)

Hochgradig unterhaltsam! Woah! Darauf hab ich seit der WM gewartet, Spaß pur ^^

22:20 Uhr – Nico (RTL II)

Auf DIESEM Sender, wie nervig. Geschnitten, was sonst? Der erste richtige Steven Seagal Actioner, hervorragend!

05.06.2010

20:15 Uhr – Die Wiege der Sonne (Vox)

Von der Besetzung hab ich mehr erwartet, der Film ist leider nur Durchschnitt aber Mangels Alternativen um diese Zeit… naja

22:00 Uhr – Jeepers Creepers (RTL II)

Der Film springt auf die Teeniehorrorfilmwelle auf, stellenweise ist er ganz lustig

22:15 Uhr – Collateral Damage (Pro 7)

Solide Arnie-Action

23.50 Uhr – Joe, der Galgenvogel (MDR)

Wird wohl die Comedyfassung dieses eigentlich sehr harten Westerns mit Terence Hill sein

0:10 Uhr – Michael Bays Texas Chainsaw Massacre (Pro 7)

Geschnitten, das einzige neumodische Remake eines Horrorklassikers, das man sich tatsächlich angucken kann

3:10 Uhr – Sadistico (ARD)

Ziemlich fieser Clint Eastwood Film, atmosphärisch erste Sahne

06.06.2010

20:15 Uhr – Das Vermächtnis der Tempelritter (Pro 7)

Familientauglichere Variante von Indiana Jones, überraschend gut und mit Diane Krüger *__*

20:15 Uhr – Ray (RTL II)

Das überragend gespielte Biopic über Ray Charles Robinson!

22:10 Uhr – Kommando U.S. Seals (Tele 5)

Für B oder eher C Movie Fans gute Kost, im Anschluss Teil 2. Nicht mit Navy Seals (Charlie Sheen, Michael Biehn) verwechseln!

22:50 Uhr – Smoking Aces (Pro 7)

Übertrieben cooler Actionthriller, nur Durchschnittsware

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: