TV Tipps vom 06.02.2010 bis zum 07.02.2010 (5. KW)

06.02.2010

20:15 Uhr – Findet Nemo (Sat. 1)
Wirklich guter Animationsfilm, damals, als das Ganze noch einigermaßen neu war
20:15 Uhr – Master and Commander (Vox)
Ein tolles Abenteuerfilmchen mit wunderschönen alten Segelschiffen, Russell Crowe man!
20:15 Uhr – Red Sonja (Das Vierte)
Geschnitten, ne Art Conan Rip-Off mit Schwarzenegger und Brigitte Nielsen
22:05 Uhr – Ricoch3et – Der Aufprall (RTL II)
Leider teilweise schlecht geschnitten, vom Highlander Regisseur, uncut ein super Actioner
22:15 Uhr – Second in Command (Pro 7)
Van Damme Ostblock-Actionfilm, geschnitten, für den geneigten B-Fan einen Blick wert
23:50 Uhr – Misery (ARD)
Nach Stephen King, eine der besten Verfilmungen, hier ohne Werbung, gruselige Zeit, Klasse!
23:55 Uhr – Shocker (Tele 5)
Geschnitten, toller Wes Craven Film, super Soundtrack, super Regie, yeeehaaa ^^

07.02.2010

20:15 Uhr – Tropic Thunder (Pro 7)
Geschnitten, in jeder Hinsicht unterhaltsame Parodie von Ben Stiller, makaber aber gut
20:15 Uhr – K-Pax (RTL II)
Sehr merkwürdiger Film, außerordentlich gut gespielt von Kevin Spacey, mein Film der Woche!
20:15 Uhr – 08/15 (Das Vierte)
Recht bekanntes Kriegsdrama aus Deutschland, wohl auch geschnitten
22:10 Uhr – I am Legend (Pro 7)
Uhrzeitmäßig kann sich das etwas verschieben, recht spannender Thriller mit Will Smith
23:35 Uhr – Football: Super Bowl 44 (ARD)
Das sportliche Highlight des Jahres! Neben der WM in Afrika im Sommer natürlich, GO Saints!

2 Antworten to “TV Tipps vom 06.02.2010 bis zum 07.02.2010 (5. KW)”

  1. Ich find K-Pax auch total super. Habe den Film mittlerweile bestimmt schon 5 Mal gesehen, aber ist jedes Mal eine Freude, die DVD wieder anzuschauen.

    • bigdennis Says:

      endlich doch mal ein kommentar ^^ ich dachte schon, niemand liest das hier -.- dann tut mir die lange pause jetzt aber extrem leid! Oh gott!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: