TV Tipps vom 18.01.2010 bis zum 24.01.2010 (3. KW)

18.01.2010

19.01.2010

20.01.2010

21.01.2010

22.01.2010

20:15 Uhr – The Core (Pro 7)
Mäßig spannendes SciFi Drama um den Erdkern, interessante Story und ein guter Aaron Eckhart retten den Film
20:15 Uhr – Der 13. Krieger (RTL II)
Leicht geschnitten, ziemlich gutes ActionAbenteuer vom Die Hard Regisseur
20:15 Uhr – Was vom Tage übrig blieb (Das Vierte)
Erst im Englisch-LK gelesen, dann den Film geliebt, Hopkins ist göttlich!
20:15 Uhr – Meister der Shaolin (Tele 5)
Einer der besseren Jet Li Filme, wohl uncut. Direkt im Anschluss Teil 2, unbedingt dranbleiben!
22:10 Uhr – BloodRayne (RTL II)
Stark geschnitten, vom Schundregisseur Uwe Boll, uncut ganz gut weil Olaf Ittenbach die Effekte gemacht hat
22:40 Uhr – The Hole (Pro 7)
Psychodrama mit Thora Birch aus American Beauty, Wendungen und eine gute Atmosphäre, macht Spaß!
0:25 Uhr – Election (Tele 5)
Davon hab ich mir richtig viel versprochen… und wurde sehr enttäuscht.. zähes Drama um die Triaden

23.01.2010

20:15 Uhr – Forrest Gump (Sat. 1)
Den kennt ja nun wirklich jeder, daher: Ohne Worte ^^
22:00 Uhr – Hollow Man (Pro 7)
Der erste Teil, mit einem herrlich fiesen Kevin Bacon, jap nett!
22:10 Uhr – Creepshow – Die unheimlich verrückte Geisterstunde (Tele 5)
Episodenhorror im Stil der Geschichten aus der Gruft, an jeder härteren Stelle geschnitten, trotzdem nett
0:15 Uhr – Antikörper (ZDF)
Ein deutscher Thriller, der es wirklich in sich hat (!)

24.01.2010

20:15 Uhr – Poseidon (RTL)
Dank einer guten Besetzung und souveräner Regie grad noch annehmbarer Katastrophenfilm
22:15 Uhr – Blue Steel (Tele 5)
Copthriller mit Jamie Lee Curtis
22:30 Uhr – Mann unter Feuer (Pro 7)
Denzel Washington als „Babysitter“ auf Rachefeldzug, hart und kompromisslos
23:00 Uhr – Getaway (NDR)
Das Remake mit Alec Baldwin und Kim Basinger, lange nicht so gut wie das Original aber gleichfalls unterhaltsam

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: