TV Tipps für Heiligabend!

24.12.2009   –   Heiligabend

9:30 Uhr – Ferris macht blau (Sat. 1)
Eine der besten Komödien über das Schule-schwänzen. Matthew Broderick’s beste Leistung
11:15 Uhr – Die Zwillinge vom Immenhof (hr)
Damit bin ich aufgewachsen *__* Der einzige Heimatfilm mit  uneingeschränkter Empfehlung!
12:10 Uhr – Hilfe, die Amis kommen (Vox)
Wieder ein Geniestreich der Griswold Familie ^^ (Achtung, es folgen noch 2 weitere Teile)
12:25 Uhr – Pipi geht von Bord (ZDF)
Ein Klassiker des Kinderfilms, an Weihnachten besonders schön
13:00 Uhr – So ein Satansbraten (RTL)
Bei dem Film habe ich das erste Mal richtig Bauchschmerzen vor Lachen bekommen ^^
13:50 Uhr – Viva Las Vegas (Vox)
Der letzte Teil der Reihe um die Familie Griswold mit Chevy Chase
15:25 Uhr – Ein Hund namens Beethoven (Vox)
Noch so eine schöne, liebevolle Komödie die eigentlich perfekt zu Weihnachten passt
16:15 Uhr – Schlaflos in Seattle (Sat. 1)
Eine der besten und schönsten Liebesfilme aller Zeiten!
20:15 Uhr – Die Geister, die ich rief (Sat. 1)
Die Weihnachtsgeschichte von Dickens mal in die Moderne versetzt, mit einem genialen Bill Murray. Nur seine Synchronstimme in diesem Film passt absolut nicht und ist mehr als gewöhnungsbedürftig…
20:15 Uhr – Wild Wild West (Pro 7)
Interessante Westernkomödie mit Will Smith, aber an Heiligabend irgendwie deplatziert…
20:15 Uhr – Der Name der Rose (Kabel 1)
Einer der besten Thriller aller Zeiten, das Buch ist grandioooos!
20:15 Uhr – Das letzte Einhorn (RTL II)
Den Zeichentrickklassiker kennt jeder, an Weihnachten toll
20:15 Uhr – Schöne Bescherung (Vox)
Ok, vergesst die anderen Tipps für diese Uhrzeit: Dieser Film ist mit Abstand die geilste Komödie, die es je gegeben hat. Weihnachtlich, irre, boah! Angucken!
22:00 Uhr – Tödliche Weihnachten (Vox)
Bleibt einfach ab 20:15 Uhr bei Vox ^^ Tödliche Weihnachten ist ein spektakulärer, cooler Actioner mit einer überragenden Geena Davis
22:05 Uhr – The Specialist (Sat. 1)
Da befand sich Sly leider schon auf dem absteigenden Ast, zumindest Sharon Stone ist ein Blickfang
22:40 Uhr – Die Unbestechlichen (Kabel 1)
Atmosphärischer Gangsterthriller mit Robert De Niro als Al Capone, perfekt gespielt, super besetzt!
0:00 Uhr – Die Vögel (Vox)
Lange nicht so gut wie sein Ruf, teilweise Terror in Reinform, braucht aber bis er in Fahrt kommt
0:20 Uhr – Wild Christmas (Pro 7)
Auch als Reindeer Games bekannt, hier ists umgekehrt: viel besser als sein Ruf!
4:05 Uhr – Das Fenster zum Hof (Vox)
Vorher kam noch Vertigo, ne Hitchcock Nacht bei Vox ^^ Das Fenster zum Hof ist wohl sein Meisterwerk

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: