Tv Tipps vom 06. – 12. September 2008

06.09.2008

20:15 Uhr – Signs – Zeichen (Pro 7)
Passabler Mysterythriller mit Mel Gibson. Der Mann steht für Qualität ^^
22:10 Uhr – The Quest – Die Herausforderung (Kabel 1)
Ein Abenteuerfilm mit Van Damme und Roger Moore… ist nicht so spaßig wies klingt
22:15 Uhr – Rookie – Der Anfänger (RTL II)
Geschnitten, ganz gute Action von und mit Clint Eastwood
22:20 Uhr – The Sixth Sense (Pro 7)
Sehr spannend respektive gruselig, dichte Atmosphäre, toll! Nach 22 Uhr, also auch uncut
23:30 Uhr – Red Heat (ZDF)
Arnie als Russe und James Belushi als sein cooler amerikanischer Partner, absolut genial! Uncut!
0:05 Uhr – Missing in Action II (Kabel 1)
Wohl wie alle Teile der Trilogie geschnitten im Free TV, ABER: sehr unterhaltsame Action mit Chuck Norris
1:15 Uhr – Herkules in New York (ZDF)
Arnies erster richtiger Film, hat keine Substanz ist aber trotzdem echt lustig ^^ Beachtet den Nachspann: Arnie als Arnold STRONG😀

07.09.2008

20:15 Uhr – Hitch, der Date Doktor (Pro 7)
Schrecklicher Titel aber eine sehr schöne Liebeskomödie mit Will Smith und Eva Mendes
22:35 Uhr – Bad Boys II (Pro 7)
Geschnitten, trotzdem unterhaltsam, in meinen Augen etwas besser als der erste Teil. Obwohl die Verfolgungsjagd am Schluss aus Police Story geklaut wurde
0:15 Uhr – Thomas Crown ist nicht zu fassen (NDR)
Klasse Krimikomödie mit Steve „Getaway“ McQueen

Sondertipp im PayTV:
20:15 Uhr – New York Stories (Premiere Filmfest)
Für mich einer der besten Episodenfilme aller Zeiten von Scorsese, Francis Ford Coppola und Woody Allen!

08.09.2008

20:15 Uhr – Werner – Das muss kesseln (Kabel 1)
Etwas schlechterer 2. Teil der Werner Reihe, diesmal Comic only, trotzdem recht spaßig
21:00 Uhr – Christine (Arte)
Nein, nicht der Horrorfilm von Carpenter. Sondern ein tolles Melodram mit Romy Schneider!
22:10 Uhr – Braddock – Missing in Action III (Kabel 1)
Auch geschnitten, fetter Abschluss der Trilogie ^^

09.09.2008

22:10 Uhr – Network (WDR)
Wiederholung der Klasse-Satire mit William Holden und Faye Dunaway
23:40 Uhr – Foxy Brown (Das Vierte)
Kultactioner mit Pam Grier aus Jackie Brown. Absoluter Blaxploitationsklassiker, könnte sogar Uncut laufen!
0:20 Uhr – Scarface – Toni, das Narbengesicht (ARD)
Der beste! (Gangster-)Film aller Zeiten. Al Pacinos Paraderolle! Leider geschnitten, das tut dem Meisterwerk aber keinen Abbruch

10.09.2008

22:10 Uhr – Stephen Kings Thinner – Der Fluch (Kabel 1)
Durchschnittlicher Horror von King, die Idee ist ganz lustig

11.09.2008

20:15 Uhr – Auf der Jagd (Vox)
Ähnlich wie „Auf der Flucht“, hat man alles schon mal gesehen. Andererseits gibts an dem Tag keine Alternativen…

12.09.2008

20:15 Uhr – Das fünfte Element (Pro 7)
Extrem guter Scifi Actioner von Luc Besson
20:15 Uhr – X-Men (RTL II)
Auftakt zu einer ganz passablen Trilogie
20:15 Uhr – Austin Powers (Das Vierte)
Der erste Teil war noch richtig komisch
22:10 Uhr – Dead End (Das Vierte)
Insidertipp im Horrorbereich, eher unbekannt aber sehr spannend
22:15 Uhr – Romeo Must Die (RTL II)
Solider Actioner mit Jet Li und Aaliyah

0:30 Uhr – Todesgrüße aus Shanghai (RTL II)

Stark geschnitten, aber vielleicht der beste Bruce Lee Film überhaupt

ab 1:20 Uhr – Der Pate – Die Saga (ARD)
Gezeigt werden die letzten beiden Teile des Vierteilers „Der Pate – Die Saga“, ein gigantischer Film bestehend aus der Pate 1 und 2 in einer Fassung, mit zusätzlichen Szenen und in chronologischer Reihenfolge.

Falls diese Tipps wirklich mal jemand außer mir lesen sollte, kann ER oder SIE mal einen Kommentar verfassen ob ich eventuell noch die PayTV Tipps dazu packen soll.  Ein allgemeines Feedback wäre übrigens auch nicht schlecht😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: