Sie geht online

Sooo da hab ich sie also, und ihr selbstverfreilich auch, meine Blogseite zum Thema Film. Um endlich einmal einen geordneten Überblick über die Filme zu haben, die ich schon geschaut habe, werde ich demnächst Rezensionen veröffentlichen. Sie unterliegen keinen Beschränkungen und sind völlig unabhängig. Demzufolge kritisch, fies, total gemein und einfach anders😉 nonkonform ^^

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Bislang gilt allerdings: Die Blogpage steht am Anfang, sprich es ist noch nicht viel vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: